Mein Ländle - Zeitschriftenartikel
21. Dezember 2023
Mein Ländle hat sich an mich gewandt und gefragt, ob sie einen Artikel über meine Werkstatt schreiben dürfen. Natürlich! Was für eine Ehre! :-)

05. März 2018
Jetzt wollte ich auch mal meine Werkstatt zeigen, sonst wisst ihr ja gar nicht, wo die Bretter hergestellt werden und wo ich mich so neben dem Studium aufhalte! Im Jahr 2018 ist auch schon die neue Absauganlage dazu gekommen, darüber bin ich richtig froh! Endlich nicht mehr den ganzen Staub in der Luft haben, die Absauganlage davor war einfach zu klein für die Größe der Werkstatt!

05. März 2018
Ein Video zur Sägeaktion im Winter 2017/18 mit Heizkäpsele GbR aus Erkenbrechtsweiler

05. März 2018
Endlich ist mein Holz trocken! Das Verarbeiten kann endlich beginnen! :-)

02. Februar 2018
Auch in dieser Baumfäll-Saison sind wieder viele Streuobstbäume auf den Wiesen gelegen. Zum Glück habe ich einige vor dem Holzofen bewahren können! Aber schaut euch die Bilder doch selbst an!

07. November 2017
Kurzes Video über einen selbst aufgesägten Zwetschgenstamm auf meiner neuen Bandsäge!

10. Oktober 2017
Das erste Puzzle-Brett entsteht und ich bin begeistert!

08. September 2017
Endich ist es so weit! Paul's Holzwerkstatt ist nicht mehr nur in Facebook präsent, sondern bekommt eine eigene Website!